Wörterbuch in Leichter Sprache zum Thema Krieg
Das Büro für Leichte Sprache der KJF "sag's einfach" hat diesen Beitrag verfasst:
Russland hat am 24. Februar 2022 die Ukraine angegriffen.
Seitdem ist Krieg zwischen den beiden Ländern.
In einem Krieg muss man bestimmte Wörter kennen.
Deshalb hat sag's einfach ein Wörter-Buch gemacht.
In diesem Wörter-Buch erklären wir diese Wörter.
Hier kann man das Wörter-Buch herunterladen.
Bitte das Wort hier anklicken.