Herzlich willkommen in den Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard!
In den Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard leben erwachsene Menschen mit Behinderung.
Uns ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen:
Uns ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen:
- die Menschen, die hier leben.
- die Menschen, die hier arbeiten.
Wir stellen Ihnen hier die Wohn-Gemeinschaften Sankt Hildegard vor.
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte gerne an.
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0 94 21 - 96 21 10 0
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
Wir freuen uns auf Sie!





